Über mich

 

Mein Name ist Christin Jönsson. Ich komme aus Schweden
und bin ausgebildeter Coach.

Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung von Tätigkeiten bei internationalen Unternehmen in Deutschland, z.B. Firma SONY und Accenture. Mein Hintergrund beinhaltet u.a. Führung und Vertriebsmanagement.

Im April 2004 erlitt ich selbst ein Burnout und habe 5 Monate gebraucht, um wieder zurück ins Arbeitsleben zu finden. Als eine direkte Folge daraus habe ich gelernt realistische und alltagstaugliche Strategien einzusetzen, um als Leistungsmensch erfolgreich zu bleiben, ein gutes Leben zu führen und Burnout effektiv zu verhindern.

Heute teile ich als Coach und Trainer diese Erfahrungen mit anderen leistungsorientierten Menschen und zeige ihnen wie sie mit gezielten, pragmatischen Strategien flexibler und somit handlungsfähiger werden können, um nicht in die Burnout-Falle zu geraten.

Ein paar Stationen in meinem Leben:

  • Diplom als "Life Coach" bei Oxford College, Großbritannien
     
  • Certificate "Foundation of Positive Psychology",
    College of Liberal & Professional Studies – University of Pennsylvania, USA                 

ePunkt Darmstadt GmbH – Senior Personalberaterin   |   Accenture Dienstleistungen GmbH – Executive Support Supervisor & ASG Business Support Coordinator   |   Sony Europe International - Acting Manager for the USSR Sales Department   |   Imprimis Technology GmbH – Mitarbeiter des Europäischen Sales Force Teams                                                             

Foto: © 2009 Thorsten Imme